Inhalte

Frisch hereingekommen

• Tuesday, 30. October 2012

• Monday, 29. October 2012

Diskussionsveranstaltung zu "Facebook und Social Media" mit Gisela Piltz MdB, Alexander Alvaro MdEP und Erika Mann

Gisela Piltz MdB und Alexander Alvaro MdEP diskutieren mit Erika Mann (Managing Director bei Facebook in Brüssel) über neue Möglichkeiten der Kommunikation für die Politik. Am 30. Oktober ab 18:30 Uhr im K-LAN Das Knowledge Netzwerk (Schiessstraße 43, Düsseldorf).

 

• Friday, 26. October 2012

Lindner wird nicht auf die schiefe Bahn geraten ? Cannabis legalisieren

Derzeit wird der Auftritt des stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion, Dr. Martin Lindner, in der TV-Sendung ?Stuckrad Late Night? viel diskutiert, da er dort wahrscheinlich Cannabis konsumiert hat.

• Thursday, 25. October 2012

JuLis begrüßen Anhebung der Verdienstgrenze bei Minijobs

Die Jungen Liberalen zeigen sich erfreut über die Erhöhung der Verdienstgrenze für Minijobber, die heute im Bundestag von FDP und Union verabschiedet wurde. Seit 2003 war die Verdienstgrenze nicht mehr an die Lohn- und Gehaltsentwicklung angepasst worden, so wurde es Zeit, dass sich dort etwas tut. Besonders für Studenten ist der Minijob eine interessante Möglichkeit nebenbei Geld hinzu zu...

• Monday, 22. October 2012

Wo ist Lasse Becker? - Der Halbzeitstand

Seit dem 12. Oktober hinterlässt unser Bundesvorsitzender Lasse Becker unter dem Motto "Wo ist Lasse Becker?" demonstrativ digitale Spuren. Die Resonanz auf die Aktion war überraschend groß und überwiegend positiv. Pünktlich zum Beginn der zweiten Woche, deshalb nun: Wo war Lasse Becker?

 

• Tuesday, 16. October 2012

Wo ist Lasse Becker?

Um auf die zunehmende Überwachung im Alltag aufmerksam zu machen wird der JuLi-Bundesvorsitzende, Lasse Becker, zwei Wochen lang zum gläsernen Bürger.

Sie sehen Artikel 36 bis 42 von 83